Virtuelles Homestaging – Fotos digital einrichten

Durch Virtual Staging von Fotos, fördern wir die Vorstellungskraft und zeigen Interessenten bereits vorab das volle Potenzial deiner Räumlichkeiten.

virtuelles homestaging von fotos - digital einrichten

Das Resultat:

„Bis zu 15 Prozent höherer Verkaufspreis durch digitales Homestaging. Studie laut DGHR

Über 500 glückliche Bemotion 360 Kunden.
5* basiert auf 113 Google-Rezensionen.

5/5
virtuelles homestaging von fotos - digital einrichten
virtuelles homestaging_icon_home_staging_bemotion360_ digitales einrichten

Räume die noch im Rohbau stehen, zugestellte Räume oder leere Räume werden renoviert und werden durch digitale Möbel und Deko mit Leben befüllt. Mit modernster Technik lassen wir jede Immobilie im neuen Glanz erscheinen und das ganz nach deinem Geschmack. Virtuelles Homestaging - holt das Maximum aus deiner Immobilie.

Diese Vorteile bringt dir virtuelles Homestaging.

icon in rot grau bemotion 360 haus und laptop zu sehen

Steigerung der Online-Sichtbarkeit:

Online-Inserate mit ansprechenden Bildern werden häufiger angeklickt. Dies erhöht die Sichtbarkeit und somit auch die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs.

steigerung nach oben icon in grau von bemotion 360

Erhöhung der Verkaufschancen:

Eine gut präsentierte Immobilie findet schneller einen Käufer und kann zusätzlich für einen höheren Verkaufserlös sorgen.

icon von bemotion 360 in rot grau_ haus zu sehen und herzen

Emotionale Verbindung:

Eine ansprechend gestaltete Immobilie kann bei potenziellen Käufern eine emotionale Verbindung hervorrufen. Die verstärkt den Wunsch, die Immobilie zu kaufen.

Du hast besondere Wünsche oder Fragen rund um virtuelles Homestaging?

Melde dich bei uns - wir helfen dir gerne weiter.

Digitales Einrichten von leeren Räumen

homestaging foto digital einrichten nachher_bemotion 360 NACHHER
homestaging foto digital einrichten vorher_bemotion 360 VORHER

Digitales Einrichten von leeren Räumen

Deine Räume stehen leer und keiner erkennt das Potenzial deiner Immobilie? Wir befüllen deine Räume mit Leben und machen daraus einen echten Hingucker!

Digitale Renovierung

digitales einrichten_virtual staging von fotos_bemotion 360 NACHHER
digitales einrichten_virtual staging von fotos_bemotion 360_vorher_wohnung leer VORHER

Deine Räume stehen noch im Rohbau? Durch unsere digitale Renovierung beschleunigst du deinen Vermarktungsprozess um Wochen oder sogar Monate!Neuer Boden, die Wandfarbe, Fenster u.v.m. – wirklich alles können wir nach deinem Geschmack anpassen.

digitales einrichten_virtual staging von fotos_bemotion 360 NACHHER
digitales einrichten_virtual staging von fotos_bemotion 360_vorher_wohnung leer VORHER
kueche_foto vorher_homestaging foto_bemotion 360 NACHHER
kueche_foto nachher_homestaging foto_bemotion 360_kueche in weiss VORHER

Digitales Aufräumen

kueche_foto vorher_homestaging foto_bemotion 360 NACHHER
kueche_foto nachher_homestaging foto_bemotion 360_kueche in weiss VORHER

Das Haus ist alles andere perfekt für die Aufnahmen vorbereitet? Kein Problem! Wir entfernen Überschüssiges und schicken die digitale Putzkolonne vorbei.

Weitere Einsatzmöglichkeiten:

ABLAUF bis zum finalen Ergebnis

Foto erstellen

Schicke uns die Fotos der Immobilie zu, die du z.B. mit deinem Smartphone gemacht hast. Unten im „Up-load Bereich“, kannst du diese hochladen.

foto upload_bemotion 360_in rot
vier verschiedene fotos in einem_dekoration_zimmer_raueme_bemotion 360

Einrichtung auswählen

Wählen zwischen 4 verschiedenen Stilen aus: Modern, Klassisch, Luxuriös, Industrial und Vintage. Zusätzliche Wünsche? Kein Problem! Wir haben einen Möbelkatalog mit über 15.000 Einrichtungsmöglichkeit.en

Detailgetreu

Im gleichen Step kannst du uns gerne deinen genauen Wünschen dalassen. Zeichne dafür einfach in das Foto (Wo soll die Couch stehen? Wo der Esstisch?) Keine Sorge, dafür musst du absolut kein Profi sein.

bild selber gemalt_gezeichnet_bemotion 360
homestaging foto digital einrichten nachher_bemotion 360_kinderzimmer

Zielgerade

Jetzt machen wir uns an die Arbeit. Wenn irgendetwas für uns nicht klar sein sollte, melden wir uns bei dir. Innerhalb von 5 Tagen erhältst du das Ergebnis. Freue dich drauf!

Du freust dich auf deine hochwertigen neuen Bilder?

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

foto von nikki breuer_bemotion 360
Kontaktiere uns gerne -
wir freuen uns auf dich!


Nikki Breuer
Leiter Vertrieb & Umsetzung
Tel.: 04343 - 439 00 56
Email: hallo@bemotion-360.de

Wir sind europaweit unterwegs

Antworten auf die häufigsten Fragen:

Virtuelles Home Staging von Fotos ist eine Methode, bei der digitale Tools und Software verwendet werden, um Möbel, Dekorationen und andere Elemente in Immobilienfotos einzufügen. Das Ziel ist es, das Erscheinungsbild der Immobilie zu verbessern und potenziellen Käufern oder Mietern eine ansprechendere Vorstellung zu vermitteln.

Im Vergleich zum physischen Staging ist virtuelles Home Staging kosteneffizienter, da es keine realen Möbel oder Dekorationen erfordert. Zudem können verschiedene Stilrichtungen leichter ausprobiert werden, um eine breitere Zielgruppe anzusprechen.

Die Bearbeitungszeit variiert je nach Umfang und Komplexität, beträgt jedoch in der Regel etwa 3 Tage. Auf Wunsch kann auch eine besonders schnelle Bearbeitung erfolgen. 🙂

Dem Kunden stehen zwei Überarbeitungsschleifen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass das Ergebnis den Erwartungen entspricht. Auch wenn es mal eine Überarbeitung mehr werden sollte, dann drücken wir ein Augen zu. Alles entspannt oder?

Die bearbeiteten Fotos werden üblicherweise im gängigen Bildformat wie JPEG und PNG bereitgestellt.

Für den Start des virtuellen Home Stagings benötigen wir hochwertige Fotos der zu bearbeitenden Räume sowie klare Anweisungen oder Vorstellungen des Kunden bezüglich des gewünschten Stils.

Ja, wir bieten die Möglichkeit, individuelle Anpassungen oder Spezialwünsche zu berücksichtigen. Dies könnte jedoch zusätzliche Zeit und gegebenenfalls zusätzliche Kosten verursachen.